Tuesday, January 1, 2013

Das Twitter

Das Twitter (www.twitter.com)
Dies ist eine Web-Präsentation, die ich zu der Zeit beschrieben, habe ich einen Social-Networking-Website oder Social Media auf "Twitter"

Twitter ist eine Website im Besitz von Twitter Inc. betrieben., Welche bietet eine Social-Networking-Mikro-Blogging, die Benutzern das Senden und Lesen von Nachrichten als Chirp (Tweets) ermöglicht. Tweets sind Text-Beiträge von bis zu 140 Zeichen auf dem Benutzerprofil angezeigt. Tweets können außen gesehen werden, sondern Absender kann Nachrichtenübermittlung an ihre Freunde Liste beschränken. Benutzer können andere Autoren als Anhänger (Follower) Chirp bekannt.
Twitter begann mit einer Diskussion von Vorstandsmitgliedern des Podcasting Firma Odeo statt. Während des Treffens stellte Jack Dorsey die Idee twitter, in denen Individuen den SMS-Dienst verwenden können, um mit einer kleinen Gruppe zu kommunizieren. Dieses Projekt begann am 21. öffentlich am 15. Juli 2006. Twitter wurde ein eigenes Unternehmen im April 2007. Twitter hat ein Logo in Form eines blauen Vogel namens "Larry the" Bird ", nach einem ehemaligen NBA-Basketball-Spieler namens, Larry Bird.
Inhalt In Twitter

Startseite / Hauptse
ite
Auf der Hauptseite können wir sehen, dass der Chirp von Menschen, die unsere Freunde geworden übertragen. Startseite auch als Timeline

Profil
Auf der Seite, die von allen Menschen des Profils oder die Daten selbst und die Chirp, die geschickt worden waren-erscheinen zu sehen sein wird.

Followers
Anhänger sind andere Benutzer, die uns als Freund machen wollen. Wenn andere Nutzer berücksichtigt eine Person, die Anhänger, dann folgen Sie den Chirp jemanden, den er auf die Hauptseite gehen.

Following
Das Gegenteil von Anhängern, Follow-up ist das Konto von jemandem, der ein anderes Benutzerkonto folgt vor, um Chirp wird von Menschen folgen Sie diese in der Hauptseite gesendet.

Mentions
Normalerweise Inhalt ist eine Antwort aus dem Gespräch, dass andere Mitglieder können sofort markieren Menschen zu sprechen
.
Lieblings
/ Favorit
Tweets als Favoriten gegen den Verlust der vorherigen Seite markiert.

Bestellen Sie direkt (Direct Message)
Mehr direkte Nachricht Funktion zum Senden von SMS-Nachrichten direkt zwischen den Nutzern ohne weiteren Benutzereingriff aufgerufen werden können die Meldung, es sei denn der Benutzer, der die Nachricht gesendet hat.
Raute/ Tanda pagar (Hashtag)
Tagar wird vor einem bestimmten Thema geschrieben, so dass andere Benutzer ähnliche Themen, die von anderen Leuten geschrieben suchen

Liste
Folgen twitter Benutzer können sie in einer Gruppe zusammenzufassen macht es einfacher, den gesamten Benutzernamen (username) sehen, dass sie folgen (follow)

Trending Topic
Themen, die über eine Menge von Benutzern in der gleichen Zeit sprach


NB : ini masuk di menu   Computerbegriffe  (o    ihre websitepresentation)

No comments:

Post a Comment